• Jobs Job bei Treuhand West GmbH

Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter / Steuerfachangestellter (m/w)

Treuhand West GmbH

Gelsenkirchen

Gelsenkirchen

Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter / Steuerfachangestellter (m/w) Treuhand West GmbH Gelsenkirchen Nach einer grundlegenden und intensiven Einarbeitung bieten wir Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem hohen Maß an Selbständigkeit und Gestaltungsmöglichkeiten in einem angenehmen Umfeld.

Wir Sind Eine Mittelständische Wirtschaftsprüfungs- Und Steuerberatungsgesellschaft Mit Sitz In Gelsenkirchen-buer Und Suchen Zum 1 November 2016 Oder Früher Eine(n) Qualifizierte(n) Steuerfachwirt Bilanzbuchhalter Oder Steuerfachangestellten (m/w) Nach Einer Grundlegenden Und Intensiven Einarbeitung Bieten Wir Ihnen Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Einem Hohen Maß An Selbständigkeit Und Gestaltungsmöglichkeiten In Einem Angenehmen Umfeld Ihr Aufgabengebiet Umfasst U A Die Erstellung Der Monatlichen Lohn- Und Finanzbuchhaltungen Sowie Die Vorbereitung Bzw Erstellung Von Jahresabschlüssen Und Steuererklärungen Unserer Mittelständischen Mandanten Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Richten Sie Bitte An Frau Steuerberaterin Silke Kentrup Gmbh Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft Rottmannsiepe 1 45894 Gelsenkirchen Kentrup@de Steuerfachkräfte Steuerberater Wirtschaftsprüfer Finanzbuchhaltung Mahnwesen Buchhaltung Lohn Lohnbuchhaltung Steuer Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter / Steuerfachangestellter (m/w) Nach Einer Grundlegenden Und Intensiven Einarbeitung Bieten Wir Ihnen Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Einem Hohen Maß An Selbständigkeit Und Gestaltungsmöglichkeiten In Einem Angenehmen Umfeld Gelsenkirchen Steuerfachkräfte Steuerberater Wirtschaftsprüfer Finanzbuchhaltung Mahnwesen Buchhaltung Lohn Lohnbuchhaltung Steuer

Steuerfachwirt, Bilanzbuchhalter oder Steuerfachangestellter (m/w)
   TREUHAND WEST GmbH (Gelsenkirchen)

Steuerfachwirt, Bilanzbuchhalter oder Steuerfachangestellter (m/w)
   TREUHAND WEST GmbH (Gelsenkirchen)

Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter / Steuerfachangestellter (m/w)
   Treuhand West GmbH (Gelsenkirchen)

Sachbearbeitung Seminarservice (m/w/d) in der Abteilung Management- und Spezialistenqualif
   Hochschule für Finanzwirtschaft und Management GmbH (Bonn)

Finanzbuchhalter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Nestor Services GmbH (Blankenburg)

Manager/in Kundenbeziehungen Pharmazie / Leiter/in Versandapotheken
   Sidroga Gesellschaft für Gesundheitsprodukte mbH (Montabaur)